Ausgeführte Arbeiten
Projektleitung und Koordination, Definition Farbwelt und Schriftfamilie, Umsetzung Wort-/Bildmarke, Panoramakarten, Termin- & Visitenkarten, Stempelvorlagen, Website, Konzept und Design Aussenbeschriftungen

In Zusammenarbeit mit
gerigkom (Konzept & Text)
Susanna Nüesch (Fotos)
Neff Werbung (Beschriftung)
nojs (Entwurfsphase Logo)

KUNDENFEEDBACK
"Vielen herzlichen Dank für deine/eure tolle Arbeit. Die Umsetzung meines Logos und die Gestaltung meiner Karte hat grosse Freude bereitet. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt mich wahrgenommen, mir zugehört und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Obwohl ich anfangs selber nur ansatzweise gewusst habe wohin diese Reise gehen wird, habt ihr mir ein Logo und eine Karte erstellt, die super zu mir passt. Eine rundum gelungene Sache. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. :-)"

Rebekka Rogger-Rieser
Ganzheitliche Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene


  Fotoshooting mit Susanna Nüesch


  Termin- & Visitenkarten


  Wort-/Bildmarke, Farbwelt und Schriftfamilie


  Icons - Kinesiologie, Psychomotorik, Klangmassage


  Fotoshooting - Susanna Nüesch


  Fotoshooting - Susanna Nüesch


  Neue Website: rogger-rieser.ch


  Eingangsbeschriftung - Neff Werbung


  Beschriftung - Neff Werbung


  Aussenbeschriftung - Neff Werbung

Website anschauen: rogger-rieser.ch

WEITERE PROJEKTE